Kontakt  |  

Impressum  |  

letze Änderung  |  

Sie sind hier: 

>> Über uns 

Waffenhandel Schröter stellt sich vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Zum 01. September 2017 wurde an gleicher Stelle der "Waffenfachhandel und Büchsenmachermeisterbetrieb Schröter"
durch Marcel Schröter neu gegründet.

Für Sie immer am Geschehen

Als langjährige aktive Sportschützen im Thüringer Schützenbund und im BDMP mit erfolgreicher Teilnahme an Kreis- und Landesmeisterschaften - gleichermaßen als aktive Jäger und Jagdschützen und Jagdausbilder wissen wir, wovon wir reden. Unsere Erfahrungen bringen wir bei der Beratung selbstverständlich mit ein.

Historie

1994 wurde der Waffenhandel Schröter vom Ing. Hartmut Schröter gegründet.
Was in einem Raum begann wurde kontinuierlich bis zur heutigen Größe nach und nach aufgebaut. Sohn Marcel Schröter arbeitete nach seiner Berufsausbildung zum Büchsenmacher in Suhl (1997 - 2000) im Betrieb mit. Nach der Meisterschule von 2001 bis 2003 in Suhl trug unser Familienbetrieb den Zusatz "Büchsenmachermeisterbetrieb".
Im September 2016 ging der Gründer Hartmut Schröter in den wohlverdienten Ruhestand und beendete den Geschäftsbetrieb.